Gelassen im Alltag

Gelassen bleiben in jeder Lebenslage – wer wünscht sich das nicht. Gerade heute ist es wichtiger denn je, sich durch die Krisen unserer Welt aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen. Den Blick dafür zu behalten, wo ich Kontrolle über das Geschehen habe, wo ich Einfluss nehmen kann und wo nicht. Es macht wenig Sinn sich mit Themen oder Geschehnissen, bei denen ich keine Möglichkeit zum Handeln oder Einfluss nehmen habe, über die Maßen zu beschäftigen, mich zu sorgen oder zu ängstigen.

Wenn du in deiner Kraft bist, Zugang zu deinen Ressourcen und inneren Kraftquellen hast und dich angemessen gegen äußere widrige Einflüsse abgrenzen kannst, ist es leichter, den Blick für’s Wesentliche zu behalten und seine EInflussmöglichkeiten zu erkennen.

Unsere begleiteten Online-Kurse sind genau das Richtige, um dich auf dem Weg dahin zu unterstützen.

Wir freuen uns auf dich!